Raibufantajī
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~.................~

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Taverne zum schlafenden Drachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cecilia
Admin
Cecilia

Anzahl der Beiträge : 82

Die Taverne zum schlafenden Drachen Empty
BeitragThema: Die Taverne zum schlafenden Drachen   Die Taverne zum schlafenden Drachen EmptySa Feb 07, 2015 9:06 pm

~Das beste Gasthaus in ganz Satsuma
Nach oben Nach unten
https://fantasieleben.forumieren.com
Amaya Ewalyn

Amaya Ewalyn

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Die Taverne zum schlafenden Drachen   Die Taverne zum schlafenden Drachen EmptySo Feb 08, 2015 12:09 am

First Post:

Es dämmerte bereits, als ich die Taverne erreichte. Still stand ich da und musterte das Gebäude,
welches sich vor mir auftat. Es hob sich nicht sonderlich von dem Rest der Menschenhäuser ab,
abgesehen dass über der hölzernen Türe, die wohl als Eingang diente ein Schild baumelte auf
dem ein schlafender, grüngeschuppter Drache abgebildet war. Ich stieß ein Schnauben hervor.
'Taverne zum Schlafenden Drachen', der Name an sich war eine Beleidigung für meine Art und ich fragte mich wirklich, wie diese Menschen immer wieder auf ihre seltsamen Namensgebungen kamen.
Ich streckte meine blasse, für menschliche Verhältnisse eher kleine Hand nach der Türe aus und ein eiskalter Luftzug kam auf, umwehte mich und schlug schließlich mit seiner gesamten Kraft gegen die Türe,
woraufhin diese aufschlug und ich eintrat. Für einen kurzen Augenblick verstummte das Gerede und die Köpfe der hauptsächlich männlichen Tavernenbesucher schnellten neugierig in Richtung Türe.
Unbeirrt von den Blicken und dem, nun wieder lauter gewordenen Getuschel lief ich zum Tresen und setzte mich,
wohl wissend dass alles an mir nach Fremdling schrie. Der Barkeeper, ein muskulöser, breitschultriger Kerl mit braungebrannter Haut und einer fiesen Narbe, welche ihm quer über sein kantiges Gesicht verlief hob überrascht eine Augenbraue. "Was wollt ihr, Fremde?" Sein missbilligender Unterton war kaum zu überhören.
"Ein Glas Eiswasser.", gab ich meine Bestellung wobei meine Stimme nicht wärmer klang, als das Getränk,
welches ich verlangte. Die Miene des Barkeepers verzog sich und schließlich brach er in ein dumpfes, grollendes Gelächter aus. "Hah! Die Kleine will ein Glas Wasser! Bist wohl noch nicht alt genug für was Richtiges, was Süße?"
Auch andere Gäste fingen nun an ihre Witze zu reißen, jedoch blieb ich ruhig und unterdrückte den Drang diese armseligen Würmer von ihrem Dasein zu erlösen. Mit unnatürlich kaltem Blick sah ich zu dem Narbengesichtigem.
"Was ist das hier für eine Bruchbude, wenn man hier nicht einmal ein Glas Wasser bekommt?"
Ich funkelte ihn herausfordernd an. Er schnaubte und spuckte zu Boden. "Komm runter, Kleine.
Du bekommst ja schon dein Wasser.", knurrte er und machte sich an die Arbeit.
"Vergiss das Eis nicht!"
Nach oben Nach unten
BaRRRRRtimäus von P****

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Die Taverne zum schlafenden Drachen   Die Taverne zum schlafenden Drachen EmptySo Feb 08, 2015 3:05 pm

Bartimäus  sah auf das Gasthaus herab.
//Ein wenig Brennstoff wäre nicht schlecht//
Er faltete seine Flügel zusammen und landete in einer Kaskade aus Feuer auf dem Boden vor dem Gasthaus wo, zu deren Glück, momentan niemand stand.
Er spürte die Feste Erde unter seinen Sohlen und seine Nase nahm den durchdringenden Geruch von Bier, Schweiß und Fettigen Speisen war.
Bartimäus kratze sich an einer der vielen kleinen Stich und Schnittwunden welche ihm die Wilden Vampire beigefügt hatten und aus denen kaum zu sehende Rauchschwaden aufstiegen welche sich in der Luft kräuselten und auflösten.
Er betrat das Gasthaus und der Geruch intensivierte sich und er spürte wie das leichte brennen in den Wunden stärker wurden als seine Sinne den Alkohol registrierten den er als Brennstoff für seine Innere Flamme bevorzugte.
Allerdings fiel ihm etwas auf, eine junge Frau welche am Tresen des Schankraumes saß hatte keinen Geruch, beziehungsweise roch sie nach Kalter Luft und das verwirrte ihn.
//Sie ist definitiv kein Mensch...//
Er ging durch den Raum, die starrenden  Blicke der anderen Ignorierend und setzte sich an den Tresen neben die Junge Frau.
Sie sah ihn aus zusammengekniffenen Augen an und Runzelte die Stirn.
„Einen Strohrum“ sagte er knapp als der Wirt neben ihm auftauchte und scheuchte ihn mit einen Geste wieder weg.
Nach oben Nach unten
Amaya Ewalyn

Amaya Ewalyn

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Die Taverne zum schlafenden Drachen   Die Taverne zum schlafenden Drachen EmptySo Feb 08, 2015 3:26 pm

Ich musterte den zerschlissen aussehenden Typen misstrauisch.
Er war von Schrammen übersät und es schien mir,
als hätte seine dunkelrote Rüstung bereits bessere Zeiten gehabt.
Sein silbernes, langes Haar war zerzaust und ein intensiver Geruch nach Rauch
und Feuer haftete an ihm. Er war keines Falls ein Mensch, so viel stand fest.
Vielleicht ein Untoter, oder ein Dämon? Jedoch rochen diese meist nach Verwesung, was der, gelinde gesagt nicht sehr vertrauenswürdig aussehende Kerl definitiv nicht tat. Er schien mir aber auch kein Feuerdrache zu sein...
vielleicht ein Phönix? Ein leises, im allgegenwärtigen Stimmgewirr untergehendes Klirren von Glas auf Holz riss mich wieder zurück zum narbengesichtigen Barkeeper. Er hatte das Wasserglas vor mir auf dem Tresen abgestellt.
Jedoch fehlte das Eis...
Mit kaltem, vernichtendem Blick starrte ich den Wirt an.
"Ihr... habt das Eis vergessen.",
stellte ich fest, umschloss das Glas fester und konzentrierte mich auf die verschiedenen, an der Bar aufgereihten, alkoholischen Getränke. Ein leises Knistern ertönte, als selbst die hochprozentigsten Flüssigkeiten zu Eis erstarrten.
Der Barkeeper schluckte nervös, als die Raumtemperatur deutlich sank.
"Ich.. also.. das ist doch kein Grund zur Unruhe. Ich hole sofort etwas Eis!"
Ein kühles Lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen ab. "Nicht mehr nötig."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Taverne zum schlafenden Drachen   Die Taverne zum schlafenden Drachen Empty

Nach oben Nach unten

Die Taverne zum schlafenden Drachen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raibufantajī :: Das Land Ludlyvia :: Königreich Satsuma-
Gehe zu: